GML Gesellschaft für mobile Lösungen mbH

We don’t just program software, we create suitable mobile solutions for your processes in sales and service. Digitization and optimization go hand in hand.

GML Gesellschaft für mobile Lösungen mbH is one of the leading solution providers in the enterprise mobility environment since 2001. Innovative apps for field sales and service have always been our core competence. Our claim is to transform your digital vision into mobile software. From professional and technical consulting, conception and development to implementation and customization, we are your competent partner.

We have made it our mission to make life easier and more reliable for sales staff and service technicians. By networking our powerful mobile business apps to your existing corporate IT, we create continuous process flows and constant data availability for your field service. A digital added value that ensures transparency and acceptance, and also increases the effectiveness and efficiency of your company.

Founded in 2001, GML is an independent, owner-managed business with company and development headquarters in Warendorf. Our long-standing customers include medium-sized and large B2B companies, as well as multinational corporations from German-speaking and European countries. GML has in-depth knowledge of digitization of sales and service in several industries.

GML Gesellschaft für mobile Lösungen mbH

Splieterstraße 70
D-48231 Warendorf

https://www.gml.de/
info@gml.de
Phone: +49 (0) 2581 94108-0

Contact:

Denise Befeldt
Marketing & Sales
d.befeldt@gml.de

Social:

digitalsummiteuregio
digitalsummiteuregio
digitalsummiteuregio

Organisers

GML Gesellschaft für mobile Lösungen mbH

Wir programmieren nicht nur Software, wir schaffen passende mobile Lösungen für Ihre Prozesse in Vertrieb und Service. Digitalisierung und Optimierung gehen dabei Hand in Hand.

Die GML Gesellschaft für mobile Lösungen mbH ist seit 2001 einer der führenden Lösungsanbieter im Enterprise Mobility Umfeld. Innovative Apps für den Außendienst in Vertrieb und Service sind seit jeher unsere Kernkompetenz. Unser Anspruch ist es, Ihre digitale Vision in mobile Software zu transformieren. Von der fachlichen und technischen Beratung, über die Konzeption und Entwicklung, bis hin zur Implementierung und Anpassung, sind wir Ihr kompetenter Partner.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Leben für Vertriebsmitarbeiter und Servicetechniker einfacher und verlässlicher zu gestalten. Durch die Vernetzung unserer leistungsstarken Mobile Business Apps mit Ihrer vorhandenen Unternehmens-IT schaffen wir durchgängige Prozessabläufe und eine ständige Datenverfügbarkeit für Ihren Außendienst. Ein digitaler Mehrwert, der für Transparenz und Akzeptanz sorgt, sowie die Effektivität und Effizienz Ihres Unternehmens steigert.

Im Jahre 2001 gegründet ist die GML ein unabhängiges, inhabergeführtes Unternehmen mit Firmen- und Entwicklungssitz in Warendorf. Zu unseren langjährigen Kunden zählen mittlere und große B2B-Unternehmen sowie multinationale Konzerne aus dem deutschsprachigen und europäischen Raum. GML besitzt in mehreren Branchen fundierte Kenntnisse in der Digitalisierung von Vertrieb und Service.

GML Gesellschaft für mobile Lösungen mbH

Splieterstraße 70
48231 Warendorf

https://www.gml.de/
info@gml.de
Telefon: +49 (0) 2581 94108-0

Kontakt:

Denise Befeldt
Marketing & Vertrieb
d.befeldt@gml.de

Social:

digitalsummiteuregio
digitalsummiteuregio
digitalsummiteuregio

Veranstalter