Liesbeth Holterman

Novel-T | Cyberveilig Nederland
Expertin für Cybersecurity
Thema:
Wachsende Sicherheitsherausforderungen in einer Post-Corona-Welt: Wir sitzen alle in einem Boot

Die digitale Welt verändert sich rasant. Dies erfordert neue und innovative Wege, um uns digital zu schützen. Aber was sind diese Herausforderungen? In welcher Beziehung stehen vorbeugende Maßnahmen zu Erkennung und Reaktion? Was sind wirksame Möglichkeiten, um uns vor Cyberkriminellen und staatlichen Akteuren zu schützen? In dieser Präsentation gibt Liesbeth Holterman einen Einblick in aktuelle Bedrohungen im Zusammenhang mit unserer eigenen Verantwortung für Cyber-Hygiene.

Kurz-CV:

Liesbeth Holterman ist Historikerin, die nach ihrem Studium sofort in die Welt der Digitalisierung eintauchte. Beim General Intelligence and Security Service (AIVD) kam sie mit dem Bereich Cybersicherheit in Kontakt. Nach dem AIVD arbeitete sie für verschiedene Branchenorganisationen (NL Digital und FME). In ihrer derzeitigen Position ist sie Cybersicherheitsexpertin bei Novel-T, wo neuen Unternehmen bei der Entstehung und bestehenden Unternehmen bei Innovationen geholfen wird. Darüber hinaus arbeitet sie bei Cyberveilig Nederland, der Branchenorganisation für den niederländischen Cybersicherheitssektor.

Keynote
digitalsummiteuregio
digitalsummiteuregio
digitalsummiteuregio

Veranstalter