Glenn González

SAP Germany
Chief Technology Officer
Thema:
Formeln für die "Digitale Transformation”

Wäre es nicht schön, wenn es eine Formel gäbe, das Thema „Digitale Transformation“ zu verstehen, um sich dann auf seinen eigenen Weg zu machen. Nun – es gibt solche Formeln. Diese sehen nur nicht so aus, wie wir es eventuell aus der Mathematik kennen. Gehen Sie zusammen mit mir auf eine Reise und lassen Sie uns zusammen herausfinden, was gerade um uns herum passiert, wo das alles uns hinführen könnte und, vor allem, wie wir darin eine Rolle spielen können.

Kurz-CV:

Als CTO – SAP Deutschland ist Glenn González Experte für digitale Transformation. Er leitet ein Expertenteam, das Kunden bei der Durchführung von Innovationsprojekten unterstützt, und dient als direkte Verbindung zur SAP-Produktentwicklung, um sicherzustellen, dass das SAP-Innovationsportfolio den besten Mehrwert bietet.

Bevor er 2012 zu SAP kam, arbeitete er viele Jahre als Unternehmer, Softwareentwickler und Berater in der Lebensmittelproduktion und im Einzelhandel. Er ist ein Experte für Industrie 4.0, Cloud Business und E-Commerce. Als Berater und Projektleiter hat er verschiedene Projekte entlang der gesamten Wertschöpfungskette durchgeführt.

digitalsummiteuregio
digitalsummiteuregio
digitalsummiteuregio

Veranstalter