Lucas Elias Küpper & Joshua Küpper

Kerith GbR
CEO & CBO
Onderwerp:
Vortragstitel und Inhalte folgen
Kort-CV:

Lucas Elias Küpper, CEO

Elias forschte im Bereich der Energiesystemplanung an der Stanford University und der RWTH Aachen University. Er konzentrierte seine Forschung auf die genaue Modellierung des Übergangs zu zukünftigen Energiesystemen mit einem hohen Anteil an erneuerbaren Energien, saisonaler Speicherung und Sektorkopplung.

Während seines Studiums arbeitete er für Studydrive und leitete ein Wasserzugangsprojekt in Kamerun mit Engineers Without Borders.

 

Joshua Küpper, CBO

Joshua studierte an der TH-Köln Versicherungs- und Risikomanagement mit dem Schwerpunkt Versicherungsmathematik.

Parallel dazu arbeitete er bei Deutschlands zweitgrößtem Wohngebäudeversicherer in der Betriebsorganisation und leitete ein konzernweites Teilprojekt im Einkauf.
Nach dem Studium wechselte er zu einem Corporate Start-up und leitete dort Business Development und Produktentwicklung.

digitalsummiteuregio
digitalsummiteuregio
digitalsummiteuregio

Organisatoren